Ayame SATSUKI

皐月 あやめ

Informationen

Beschreibung

Ayame gehört genau wie Miyuki zur elitären „Schwesternschaft“, in die sie aber offenbar nur eingetreten ist, um Miyuki hinterher zu laufen und ihre Außergewöhnlichkeit zu bewundern und zu lobpreisen. Sie kann fuchsteufelswild werden, wenn jemand „ihrer“ Miyuki nicht die nötige Ehrerbietung zeigt oder noch schlimmer, sogar den Respekt verweigert. Ihre sklavische Loyalität ist einseitig, denn Miyuki, von Ayame stets glückselig lächelnd mit „onee-sama“ angesprochen, behandelt Ayame nicht anders als andere Schülerinnen auch und hat wohl auch keine besondere Bindung zu ihr. Nichtsdestotrotz fühlt sich Ayame berufen, sich an Aleksandra Hell zu rächen, was sie Miyuki angetan hat, da diese die als unschlagbar geltende Miyuki in einem virtuellen Duell geradezu vorgeführt hat. Fortan versucht Ayame ihr andauernd Fallen zu stellen oder sie hinterrücks zu überfallen - Der Schuss geht aber zuverlässig jedes Mal nach hinten los.

Die klassische Mitläuferin, die nach einer Lichtgestalt sucht, zu der sie emporschauen kann, trifft im späteren Verlauf dann auch noch ausgerechnet auf Katja, die sich ihre devote Ergebenheit natürlich sofort zunutze macht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayame SATSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayame SATSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ayame SATSUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!