Beschreibung

Charakter: Aleksandra HELL
Sasha wird auf eine neue Mission geschickt, die Surei-Akademie zu infiltrieren um das Mädchen zu finden, in dem die „Magdalena of Thunder“ ruht. Da es sich um eine Elite-Privatschule für Mädchen handelt, muss er sich als solches verkleiden. Dabei entgegen kommt ihm, dass die Akademie für ihre virtuelle Trainings- und Schulungsumgebung berühmt ist und dort das Aussehen einer Person durch die Vorstellungskraft verändert werden kann. Zumindest äußerlich fällt er dort nicht auf, aber sein Verhalten hat er wie üblich nicht ganz im Griff – wie immer, wenn er etwas zu tun gezwungen ist, was ihn im Innersten tief beschämt. Er versucht daher, diese entwürdigende Maskerade hinter sich zu bringen und schnell sein Ziel zu erreichen, indem er das Soma aller Mädchen an der Schule nach und nach testet, weil er so die Magdalena rasch finden zu können glaubt. Natürlich erregt er damit unerwünschte Aufmerksamkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aleksandra HELL アレクサンドラ・ヘル
  • en Aleksandra HELL

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.