Mithos YGGDRASILL

ミトス・ユグドラシル

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Eines Abends nach den schrecklichen und anstrengenden Kämpfen in Tethe’alla findet der junge Magier Genis diesen blonden, scheinbar schwer verletzten Jungen mitten auf der Straße und bietet natürlich sofort seine Hilfe an. Der junge Mithos tritt als ein sorgenloser, friedvoller und sehr zugänglicher junger Mann vor die reisende Gruppe von Lloyd Irving und dessen Gefährten, sodass sie den freundlichen Jungen herzlichst in ihre kleine Truppe aufnehmen. Mithos ist wirklich eine sehr sonnige Person mit geradezu meisterlichen Kochkünsten, die selbst Genis Gerichte in den Schatten stellen können. Zwischen ihm und dem Halb-Elfen Genis bildet sich schnell eine sehr enge und tiefe Freundschaft aus, denn auch Mithos teilt das Schicksal des geächteten und verachteten Halb-Elfenblutes. Obwohl sein Körper die Form eines 14-Jährigen hat, ist Mithos schon etliche tausend Jahre alt und lebte lange Zeit zusammen mit seiner Schwester Martel und seinen beiden Gefährten Yuan Ka-Fai und Kratos Aurion. Mithos träumte, wie auch seine ältere Schwester, immer von einer Welt ohne Vorurteile in der Menschen, Elfen, Zwerge und Halb-Elfen friedvoll und glücklich Seite an Seite leben konnte.

Auch wenn er dieses freudige und sorgenlose Bild vor seinen neuen Freunden aufrecht erhält, so plagt ihn der Tod seiner Schwester und der Hass auf die Menschenrasse, die deren Tod zu verantworten haben, doch sehr, sodass er fast jede Nacht von schrecklichen Alpträumen an die Vergangenheit heimgesucht wird. Doch in Mithos Vergangenheit gibt es noch ein weiteres dunkles Kapitel, das Lloyd, Genis und den anderen unbekannt ist. Als einer der vier Seraphim (四大天使), mächtiger, fast gottgleicher Engelswesen, ist er einer der Anführer der Cruxis (クルシス) Organisation und in Wahrheit nur eine jüngere Form des verhassten Yggdrasill, dessen dunkle Machenschaften für das unendliche Leid und den Krieg der beiden Welten Sylvarant und Tethe’alla mehr oder minder verantwortlich sind. Sein Hass auf die Menschen und sein Wunsch seine geliebte Schwester wiederzubeleben, lassen ihn jede noch so schlimme Schandtat in Kauf nehmen, sodass er selbst Verbündete gnadenlos ausradiert, sollten sie ihm lästig werden. Mit der Gründung der »Kirche von Martel« hat Mithos bzw. Yggdrasill ein mächtiges Werkzeug in der Hand, womit er beinahe beide Welten frei nach seinem Willen manipulieren kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mithos YGGDRASILL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mithos YGGDRASILL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mithos YGGDRASILL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!