Tsubasa AMANO

天乃 翼

Informationen

  • Charakter: Tsubasa AMANO
    • ja Tsubasa AMANO 天乃 翼 (あまの つばさ)
      Sprecher: Yoshino NANJOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Tsubasa AMANO
    • es Tsubasa AMANO
      Sprecher: Jennifer MEDEL

Beschreibung

Tsubasa Amano fällt an der Surei-Akadamie kaum auf, da sie ein sehr zurückhaltendes Mädchen ist, das sich immer im Hintergrund hält – dabei gehört sie zu den intelligentesten Schülerinnen und besitzt geradezu phänomenale Fähigkeiten auf dem Gebiet der Informatik. In der virtuellen Umgebung, in welcher der Unterricht stattfindet, verhält sie sich dagegen viel gelöster und kontaktfreudiger; sie knüpft dort auch den ersten Kontakt zu den beiden Neuankömmlingen an der Schule, Aleksandra und Hana. Es scheint, als würde sie im virtuellen Raum ihre Fesseln ablegen und tatsächlich entspricht das zum Teil der Wahrheit, denn während sie sich dort völlig frei bewegen kann, ist sie in der realen Welt auf einen Rollstuhl angewiesen.

Der Grund dafür liegt in einem Unfall im virtuellen Raum vor sechs Jahren, während sie dort war. Kurze Zeit später starb auch noch ihr Großvater, so dass sie von da an auf sich allein gestellt war. Zu diesem Zeitpunkt schwor ihre Kindheitsfreundin Miyuki, sie immer zu beschützen. Sie bedeuten einander sehr viel, aber in letzter Zeit hat Tsubasa das Gefühl, dass Miyuki alles andere um ihretwillen opfert – so kann es nicht weitergehen, da sie nicht möchte, dass Miyuki ihr eigenes Leben aufgibt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tsubasa AMANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!