Crescendo Tone

Informationen

Beschreibung

Nachdem Pretty Cure den Healing Chest aus dem Evil Forest befreien konnten, offenbart sich ihnen der Crescendo Tone, der in der magischen Musikbox wohnt und von dem alle Noten der ganzen Welt abstammen, auch die Fairy Tones. Er kann den Cures sagenhafte Kräfte verleihen, macht aber ein Geheimnis um seine richtige Benutzung. Wie kaum ein anderer versteht er die Hintergründe, wie die Kraft der Musik die verschiedenen Welten umspannt, wie es zum Bruch zwischen Minor Land und Major Land kam. Er gibt sein Wissen und seine spezielle Macht jedoch nicht automatisch preis, sondern wartet auf die richtigen Momente, wenn die Cures von sich aus bereit sind, die nächste Grenze zu überschreiten. Mit seiner Hilfe können sie später ihre finale Attacke, das Precure Suite Session Ensemble, durchführen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Crescendo Tone“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Crescendo Tone“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!