Legendary Score Negatone

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Weil Falsetto das Notenbuch des Legendary Score nicht mehr benötigt, nachdem er mithilfe seines wiedererweckten Meisters Noise die schreckliche Melodie der Sorgen über die ganze Welt verbreitet hat, lässt er das in einen Negatone verwandelte Buch als Abschiedsgeschenk für die nun machtlosen Cures zurück, damit sie ausgerechnet von dem besiegt werden, was sie beschützen wollten. Während Falsetto Noise nach Major Land folgt, um auch dort jegliche Musik zum Verstummen zu bringen, bekommt er nicht mehr mit, dass sich etwas, das so lange ein Werkzeug des Guten war, nicht auf die Schnelle vollständig umkehren lässt, denn in dem Buch bilden sich neue Herzschlüssel, die Pretty Cures Kräfte von Neuem erwecken.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Legendary Score Negatone“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Legendary Score Negatone“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!