Migirin

ミギリン

Informationen

Beschreibung

Migirin und Hidarin sind Bewohner des Spiegel-Königreichs und die einzigen, die von Shadow noch in Freiheit gelassen wurden, damit sie ihm dienen. Er zwingt sie, ihm zu helfen, Pretty Cure zu finden und ihnen das Dream Collet abzujagen. Die beiden bärenartigen Geschöpfe fühlen sich bei ihrer Aufgabe alles andere als wohl, ihre Angst vor dem finsteren Shadow überwiegt jedoch, so dass sie ihm gehorchen. Von Grund auf sind sie keinesfalls böse, aber verzweifelt, weil sie keine andere Möglichkeit sehen, ihr Königreich zu retten und sich selbst für zu schwach halten um Widerstand zu leisten.

Die beiden kann man nur anhand der Farbe der Haarsträhne auseinanderhalten (bei Migirin blau), ansonsten unterscheiden sie sich weder äußerlich noch vom Charakter. Beide sind aufgeweckte, fröhliche Gesellen, die oft im Chor sprechen oder aber gegenseitig ihre Sätze weiterführen. Dank Pretty Cure schöpfen sie wieder Mut, ihre Welt zurück zu gewinnen und zeigen ihnen den Weg ins Spiegel-Königreich.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Migirin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Migirin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Migirin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!