Makoto IWASA

岩佐 誠

Informationen

Beschreibung

Genauso wie seine Freundin Shinobu Toyama ist Makoto einer der neuen Schüler der Muroe High School. Auch wenn Shinobu ganz anderer Meinung ist, möchte er sich unbedingt dem Kendo-Club anschließen, einfach nur weil es sich irgendwie nach einer Menge Spaß für ihn anhört. Über die nötige Ausrüstung verfügt er sogar schon, da er diese von seinem Bruder bekommen hat, der kein Unbekannter ist. Im Vergleich zu diesem, ist Makoto aber ganz gegenteiliger Natur, weist einen sehr besonnenen und höflichen Charakter auf und begegnet somit auch den Mitgliedern des Kendo-Clubs mit dem nötigen Respekt, der ihnen als Oberstufler und Senpais zusteht. Da hinterlässt Shinobu einen gänzlich anderen Eindruck, die auch nicht wirklich Lust für den Sport verspürt und von ihm eher mitgeschleppt wurde. Müde, ihr den Sport irgendwie schmackhaft zu machen und wenigstens einmal zu gucken wie ein Tag im Club abläuft, ist Makoto aber keineswegs. Während er selber nicht nur interessiert ist, sondern immer mehr Feuer fängt, erst recht als er Tamaki Kawazoe in Aktion erlebt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto IWASA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto IWASA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!