Freddie

フレディ

Informationen

Beschreibung

Für viele ist es ein Rätsel, was Freddie auf einer High School verloren hat, da er recht alt und daher an diesem Ort fehl am Platz wirkt. Die anderen stören sich aber nicht daran, dass er diese Schule besucht, da er ein sehr netter Kerl ist, der zudem nie spricht und daher niemandem wirklich zu nahe tritt. Zwar besteht die Cromartie-High aus Delinquenten, doch ist er einer der Personen, mit dem man sich nicht gerne anlegt, da er von der Statur her gewisse Ähnlichkeit mit einem Profiwrestler hat. Da er nie redet, hat er sich selbst nie vorgestellt, weswegen der Name ihm von Kamiyama einfach gegeben wurde - aufgrund der sehr großen Ähnlichkeit zu Freddie Mercury erhielt er den Namen Freddie.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Freddie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Freddie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!