Hideo KUKI

九鬼 英雄

Informationen

Beschreibung

Also wenn man eine Sache über Hideo Kuki sagen kann, dann dass sein Ego wohl grenzenlos ist. Der Klassensprecher der Klasse 2-S an der Kawakami Academy (川神院) ist ein dermaßen stark von sich überzeugter Kerl, dass er von sich selbst nur im Plural spricht und mehr als nur hochgradig arrogant ist. Zum Teil kann er dies aber auch tun, denn als Erbe des Kuki Konglomerats (九鬼財閥), eines der größten Unternehmen der Welt, gehört er nicht nur zu den reichsten, sondern auch einflussreichsten Schülern der Eliteschule, der selbst innerhalb seiner Eliteklasse S keinen weiteren Schüler findet, der ihm das Wasser reichen kann. Dementsprechend ist sein ganzer Alltag nur davon erfüllt sich in allen erdenklichen Lebenslagen den anderen zu beweisen und zu zeigen, wie viel besser er ist. Hierfür ist ihm seine treue, total vernarrte Maid Azumi hilfreich zur Stelle, die niemals von seiner Seite weicht und ihn geradezu abgöttisch verehrt. Er hat übrigens noch einen weiteren Grund ziemlich stolz auf sich zu sein: Er ist untenrum bestückt wie ein Wal. Da dürfte selbst seine abgebrühte Schwester Ageha Kuki nicht schlecht staunen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo KUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo KUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!