Touma AOI

葵 冬馬

Informationen

Beschreibung

Von allen Schülern der elitären Klasse S an der Kawakami Academy (川神院), die nur die Besten, einflussreichsten und sportlichsten zu sich zählt, verkörpert Touma Aoi das Bild des idealen Schülers wohl am meisten. Seine Noten sind in jeder Zwischenprüfung die Besten der Besten, sodass er bei jeder Einstufung immer den Topplatz belegt. Darüber hinaus ist er überaus wohl erzogen, unglaublich höflich und eloquent, sowie ein richtiger Frauenschwarm, der den Mädchen an seiner Schule reihenweise die Herzen brechen könnte. Zu seinem Klassensprecher Hideo Kuki hält er deswegen auch ständigen Kontakt, damit er ihn bestmöglich bei seinen Entscheidungen beraten und assistieren kann. Touma ist so überragend intelligent, dass er selbst dem hervorragenden Strategen der Klasse 2-F, Yamato Naoe, immer wieder ein Schnippchen schlagen kann und die beiden im ständigen Wettkampf ihrer intellektuellen Größe stehen. Er selbst wird immerzu begleitet von seiner hübschen Mitschülerin Koyuki Sakakibara, die Touma unheimlich gern hat.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touma AOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touma AOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!