Kaien SHIBA

志波 海燕

Informationen

Beschreibung

Kaien Shiba ist der Vizekommandant der 13. Kompanie unter Juushirou Ukitake und übernimmt aufgrund der schwachen Konstitution Jushirous meistens dessen Aufgaben in der Kompanie. Er ist ein überaus lockerer, offener und netter Kerl, der selbst Neulinge in seiner Kompanie wie Familienmitglieder behandelt. Kaien ist der Ehemann von Miyako Shiba und der ältere Bruder von Kuukaku und Ganju Shiba. Er pflegt eine sehr freundschaftliche Beziehung zu Rukia Kuchiki, unterstützte sie tatkräftig bei ihrem Training (so brachte er Rukia die ersten beiden »Tänze« ihres Zanpakutos Shirayuki bei) und behandelte sie nicht wie allen anderen als eine Adlige aus dem Hause Kuchiki. Rukia entwickelte daraufhin große Sympathie und Bewunderung für ihn. Sein Zanpakuto Nejibana nimmt die Form eines Dreizacks an und kann enorme Wassermassen herbei rufen.

Rang: Vizekommandant der 13. Kompanie

Zanpakuto: Nejibana (捩花; »Twisted Flower«)

Shikai-Kommando: Suiten sakamake (水天逆巻け; »Rankle the Seas and the Skies«)
Bankai-Kommando: unbekannt
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaien SHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaien SHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!