Hakkemi

Informationen

  • Charakter: Hakkemi
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Hakkemi 八卦見
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Fortune Teller
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Wahrsager

Beschreibung

Auf der Suche nach dem unbekannten Mann, in den sich Chiyoko unsterblich verliebt hat, gibt ihr Kollegin Eiko Shimao den Rat, es doch einmal bei diesem Wahrsager zu versuchen, der ihr sicherlich weiterhelfen kann. Und tatsächlich kann er Chiyoko nicht nur sagen, dass er sich auf dem Weg nach Norden befindet, sondern scheint ihn überdies auch noch persönlich zu kennen, ohne aber ihr weitere Details zu verraten.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hakkemi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hakkemi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hakkemi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!