Gabriel SEKAIBASHI

世界橋 ガブリエル

Informationen

  • Charakter: Gabriel SEKAIBASHI
    • ja Gabriel SEKAIBASHI 世界橋 ガブリエル (せかいばし ガブリエル)
      Sprecher: Shuuichi IKEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Keine Augen
      Nationalität: Japan
    • en Gabriel SEKAIBASHI
      Tätigkeiten: Director
    • Manga: C3: C Cube

Beschreibung

Zu sagen, der Schuldirektor der Taishou High School Gabriel Sekaibashi sei exzentrisch, wäre wohl eine maßlose Untertreibung, denn der Kerl hat, salopp gesagt, einen kräftigen Sprung an der Schüssel. Er trägt immerzu eine Gasmaske auf seinem Gesicht und verschreckt damit Schüler, die ihn zum ersten Mal sehen, immer wieder. Gründe warum er sie trägt hat er ebenfalls, auch wenn er sich immer wieder neue Gründe ausdenkt und man deswegen vermuten kann, dass sie wohl alle nur erlogen sind. Wie dem auch sei, Herr Sekaibashi ist auf jeden Fall ein großer und leidenschaftlicher Sammler der sogenannten Waas (ワース) oder Cursed Tool (呪いの道具, dt. Verfluchter Gegenstand), wie man sie auch nennt. Aus seiner Sammlerliebe heraus kennt er demnach auch Haruakis Vater, der ebenfalls leidenschaftlicher Sucher der Waas ist. Oftmals bittet er um Haruakis Meinung zu einem gefundenen verfluchten Gegenstand und ob es sich um echte Waas handele. In seiner Freizeit spielt Gabriel gerne Dart und sucht nach einer weiteren Assistentin neben seiner Zenon, da sie, für seinen Geschmack, viel zu sehr süße und niedliche Dinge liebt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gabriel SEKAIBASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gabriel SEKAIBASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!