Linjun LEE

リー・リンジュン

Informationen

Beschreibung

Nach der Rekonstruktion der Shirogane übernimmt Captain Lee Linjun das Kommando über das Schiff. Ein Mann, der mit den besten Leistungen die Militärakademie abschloss und sich deshalb für diese Position empfahl. Mag er in Taktik und Strategie noch so sehr herausragen, fehlt es ihm deutlich am Zwischenmenschlichen. Seiner Crew gegenüber verhält er sich recht kalt und distanziert, und mag es gar nicht, wenn man ihm gegenüber kein Gehorsam zeigt oder generell Befehle missachtet. Selber ist Lee eine sehr ehrgeizige Person, darauf aus in der Militär-Hierarchie weiter nach oben zu kommen, ihm schmeckt es daher nicht, wenn er mit weniger wichtigen Missionen beauftragt wird und andere jene übernehmen, die er sich selber zugedacht hat. Nicht nur aus diesem Grund hält er verschwindend wenig von den Helden von Lagrange-5, die in seinen Augen mehr Glück als Verstand hatten und deren Leistungen zu wünschen übrig lassen. Zumindest glaubt er, dass er ihnen überlegen sei und die Aufgaben viel besser lösen könne als diese.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Linjun LEE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Linjun LEE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!