Yuuki JEGUNAN

ユウキ・ジェグナン

Informationen

Beschreibung

Mit seiner nüchternen Art liegt er zwar nicht ganz auf der selben Wellenlänge wie seine Teamgefährtin Ricarla Borgnine, doch Yuuki ist eben Realist und weiß, dass zu einem Krieg nicht nur unliebsame Entscheidungen gehören, sondern auch dass man mit Verlusten zu rechnen hat. Nichtsdestotrotz ist Yuuki aber auch kein eiskalter Mensch, denn Mitgefühl trägt er ebenso in sich, lässt sich im Gegensatz zu Ricarla jedoch nicht von seinen Gefühlen lenken und nimmt den Tod von Kameraden sehr gefasst auf. Was er zum Teil zum Selbstschutz macht, denn ansonsten könnte er gar nicht mehr als Soldat handeln, wie es angemessen wäre. Der neugeordneten Divine Crusader schloss er sich demnach an, weil er glaubt, dass die EFA nicht dazu fähig ist, die Erde vor außerirdischen Kräften beschützen zu können und dass der Vorfall bei Lagrange-5 nur mit Glück zu erklären ist. Yuuki hofft, dass dieser Konflikt so schnell bereinigt wird, wie es geht, um ein unnötiges Blutvergießen zu vermeiden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki JEGUNAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki JEGUNAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!