Juuzou KUREHA

Juzoh KUREHA

Informationen

  • Charakter: Juuzou KUREHA
    • ja Juuzou KUREHA
      Sprecher: Hiroaki HIRATA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Juzoh KUREHA
      Sprecher: John SWASEY
      Tätigkeiten: Pilot

Beschreibung

Der Vater von Misaki Kureha war Militär-Pilot und unter seinen Flieger-Kameraden als Draufgänger und nahezu unschlagbares Poker-Ass bekannt. Stets danach bestrebt, seine Grenzen auszutesten, ging er oft hohe Risiken ein.

Als seine gesamte Einheit von einer Mission auf der Raumstation Watcher’s Nest nicht zurück kehrte, wurde er nach einiger Zeit für tot erklärt. Sein ungeklärtes Verschwinden ist einer der Gründe, warum ihm seine Tochter später nach Watcher’s Nest folgt.

* 2275† 2306 (Missing in Action)
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juuzou KUREHA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juuzou KUREHA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Juuzou KUREHA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!