Dok

Doc / 博士

Informationen

Beschreibung

Zwar nicht mit wirklich viel Kraft gesegnet, aber dennoch ein unersetzliches Mitglied von Millennium, durch dessen Forschungen erst die Vampire und die ganzen Ghouls erschaffen werden konnten. Er war nämlich der Hauptverantwortliche bei der Erschaffung der Vampire für den Zweiten Weltkrieg. Wie skrupellos er ist, erkennt man daran, dass er keinerlei Probleme damit hat, Menschen als Versuchskaninchen zu verwenden, aus denen er eben die Vampire geschaffen hat. Es ist für ihn eine alltägliche Erfahrung, dass der eigene Kittel voller Blut ist. Durch seine Arbeiten, die ausschlaggebend für die Stärke Millenniums sind, konnte er den Major für sich gewinnen, der ihm nun großes Vertrauen schenkt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dok“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dok“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!