Beschreibung

Charakter: Echidna IISAKI
Echidna ist Mitglied der von Lemon ins Leben gerufenen Spezialeinheit Whiskey, und hört hier auf die Bezeichnung W-16. Wie die anderen ist sie ein künstlich erschaffener mechanischer Mensch, zeigt aber im Vergleich zu den anderen ein noch weitaus kälteres sowie emotionsloseres Verhalten auf und es fehlt ihr auf den ersten Blick jegliches Zeichen für Selbstbestimmung, weshalb sie von Axel Almer böswilligerweise als Puppe bezeichnet wird. Befehle von Lemon befolgt sie demnach umstandslos bis ins kleinste Detail.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Echidna IISAKI エキドナ・イーサッキ
    Whiskey-16
  • en Echidna IISAKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.