Tsugumi TAKAKURA

ツグミ・タカクラ

Informationen

Beschreibung

Früher arbeitete Tsugumi unter Adler Koch, wobei ihre genaue Rolle ungeklärt verbleibt. Dass sie nicht mit allen Entscheidungen von ihm zufrieden war, konnte man ihr aber am Gesicht ablesen. Nach dem Ende des Krieges schloss sie sich Filio Presty an und verliebte sich in ihn, ging zum Tesla Reich Institut und hilft ihm nun beim Projekt Terrestrial Dream und übernimmt hier eine Führungsposition. Im Vergleich zu ihrer Position hat sie eine vergleichsweise sanftmütigen, heiteren Charakter und trägt die Probleme seitens Ibis Douglas mit dem neuen Calion mit viel Ruhe und Nachsicht. Dazu vermittelt sie auch noch in den aufkommenden Streitigkeiten zwischen ihr und Sleigh Presty. Ähnlich wie Filio glaubt sie aber, dass Ibis unersetzlich für das Projekt und ihre zukünftigen Pläne sei.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsugumi TAKAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsugumi TAKAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!