Zakuro

ザクロ

Informationen

Beschreibung

Eigentlich hatte Zakuro ein sehr angenehmes Leben. Die Stadt, in der er wohnte war klein, aber doch sehr friedlich. Als Byakuran von ihm einen Beweis für seine Loyalität verlangte, zögerte er keine Sekunde und zerstörte die ganze Stadt, indem er die umliegenden Vulkane zum Ausbrechen brachte. Bedenken dabei hatte er nicht, er genoss es sogar und badete in der Lava, die seine Heimatstadt in Schutt und Asche legte.

Bereits als normaler Mensch verfügt er über unglaublich viel Kraft, doch aktiviert er erst einmal die Box, die sich an der Stelle seines Herzens liegt, so verwandelt er sich in einen T-Rex. Kraft und Geschwindigkeit nehmen immens zu und durch die Dinosaurierhaut verstärkt sich auch seine Verteidigungskraft. Zudem verfügt er in dieser Form über regenerative Kräfte und wird somit zu einem Kämpfer, den man im Nahkampf nicht schlagen kann.


Todeswillen-Flammen Element: Sturm
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zakuro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zakuro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!