Beschreibung

Charakter: Otaka-san
Otaka-san betreut die Cinq Lumieres-Cafeteria mit ihrer geräumigen Terrasse, die von den Schülerinnen gerne für ihre Mittagspause genutzt wird. Besonders beliebt ist ihr Yakisoba-Brot, und das nicht nur bei Nozomi. Otaka hat ein freundliches Gemüt und immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und gute Ratschläge parat, außerdem zeichnet sie sich durch eine gute Menschenkenntnis aus und spürt, wenn jemanden etwas bedrückt, wo sie dann durch ihre lockere, fürsorgliche Art die Last etwas zu erleichtern versucht. Um einen kleinen Scherz ist sie auch nie verlegen, wobei ihre selbstironischen Pointen oft nur bedingt lustig sind. Kaum jemand weiß, dass sich hinter der gutmütigen, herzlichen Dame die Oberste Vorsitzende der Cinq Lumieres-Akademie verbirgt, die dieser Aufgabe inkognito nachgeht, weil sie so den Schülerinnen am besten nahe sein und sie unterstützen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Otaka-san おタカさん
  • en Otaka-san

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.