Ryuunosuke MATSUSHITA

松下 隆之介

Informationen

  • Charakter: Ryuunosuke MATSUSHITA
    • ja Ryuunosuke MATSUSHITA 松下 隆之介 (まつした りゅうのすけ)
      Sprecher: Shouta AOI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Ryuunosuke MATSUSHITA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Eigentlich dachte Yuuki, dass der Manga-Club so etwas wie ein „Nach-Hause-geh-und-nichts-tu-Club“ wäre. Aber eines Tages musste er was anderes erleben, als dieser Junge vor ihm erschien und schüchtern zu ihm meinte, er sei Matsushita und der Leiter des Clubs. Dazu dann auch noch, es müsse ein Manga gezeichnet werden. Dieses Treffen mit Yuuki schien eigentlich nichts besonderes zu sein, aber Dank ihm entwickelte Matsushita eine gewisse Bewunderung für Yuuki und wollte ihm sogar seinen Manga widmen. Matsushita ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Junge, der sich schnell für etwas begeistern lässt, aber niemanden mit seinen Bitten und Interessen aufdrängen und damit nerven möchte. Er denkt viel an andere und das gemeinsame Endprodukt, weswegen er bei allen auch immer nachfragt, ob es einen Fortschritt gäbe. Dabei wird er dann immer rot und still, zum einen, weil er die anderen nicht stören oder nerven will und zum anderen, weil er eben von Natur aus schüchtern ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke MATSUSHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke MATSUSHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!