GuarBein MK III Trombe

Informationen

Beschreibung

Guarbein ist der Personal Trooper von Rätsel Feinschmecker, wird aber auch von anderen verwendet. Er ist dem Modell Huckebein nachempfunden und somit ähnelt sich auch die Bewaffnung der beiden Mechas. Wie bei Rätsel üblich, hat er seinen speziellen Guarbein schwarz gefärbt und nennt ihn nach seinem Pferd Trombe. Ausgestattet ist der Personal Trooper mit einem Graviton Rifle. Ein anderes wirkungsvolles Equipment ist sein G-Territory, eine Art Barriere, die zum Schutz gedacht ist, Rätsel aber ebenso benutzt, um seinen Gegner zu rammen.

Ausrüstung
Bewaffnung
Schildsystem
Graviton Rifle
G-Territory
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „GuarBein MK III Trombe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „GuarBein MK III Trombe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!