Mai KOBAYASHI

マイ・コバヤシ

Informationen

Beschreibung

Nach den Ereignissen rund um die Aerogators konnte Levi Tola - hinter der in Wirklichkeit nie eine Außerirdische steckte, sondern Mai Kobayashi, die ältere Schwester von Aya, die entführt worden ist und eine Gehirnwäsche verpasst bekam - lebendig geborgen werden. An die Zeiten, wo sie noch Levi war, kann sie sich nicht mehr entsinnen und sämtliche Erinnerungen scheinen wie gestorben zu sein. Dennoch gilt Mais Verstand als instabil, da niemand so genau weiß inwiefern sie noch von Levi beeinflusst wird, denn zumindest eines konnte festgestellt werden, völlig verschwunden ist Levi sogesehen nicht. Und so plagen Mai in der Nacht immer wieder schreckliche Alpträume, wo ihr Levi befiehlt ihre jetzigen Freunde zu töten. Zwar gäbe es die Möglichkeit Levi zu löschen, doch könnte damit auch Mais ganze Identität verschwinden.

Trotz der Zweifel an ihrer Persönlichkeit, wird entschlossen, dass sie ab sofort das SRX-Team verstärken soll, um die neuen Bedrohungen ausgehend von Neo Divine Crusader und den außerirdischen Inspector Herr zu werden. Einfach zu mächtig sind ihre Psychodriver-Fähigkeiten als dass man auf diese verzichten könnte. Deshalb wird versucht ihr früheres Leben als Levi vor ihr verborgen zu halten, was schwer genug werden wird. Mai merkt aber, dass etwas nicht mit ihr stimmt, was ihren schüchternen und zurückhaltenden Charakter nur umso mehr verstärkt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai KOBAYASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai KOBAYASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!