Verde

ヴェルデ

Informationen

Beschreibung

Zwar mag Verde einer der sieben Arcobalenos sein, aber man kann ihn nicht wirklich dazu zählen. Zumindest spürt er keinerlei Verbundenheit zu den anderen und die anderen schenken ihm auch kein Vertrauen. Die gesamte Welt und alles was sie bevölkert sieht er lediglich als Forschungsmaterial an. Aus diesem Grund schert er sich nicht um das Pakt, das zwischen ihm und den anderen Arcobalenos besteht und ihm ist es auch egal, ob andere bei seinen Untersuchungen zu Schaden kommen. Deswegen ist er eine ständige Bedrohung für alle, denn weckt etwas sein Interesse, dann will er es auch unbedingt für seine Forschung in sein Besitz bringen. Weit und breit kennt man ihn als genialen Wissenschaftler, der ständig bemüht ist sein Wissenshorizont zu erweitern.

Als Kämpfer mag er nicht so stark sein, weswegen er lieber aus weiter Entfernung die von ihm entwickelten Waffen für sich kämpfen lässt. Aber dennoch verfügt er über genug Angriffsstärke, um gegen die meisten Gegner im Kampf bestehen zu können. Da er aber gerne voraus plant und gewisse Geschehnisse einkalkuliert, ist es sehr schwer an ihn heranzukommen.

Verde ist einer von drei Wissenschaftlern, der in der Zukunft die Box-Waffen geschaffen hat.

Todeswillen-Flammen Element: Blitz
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Verde“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Verde“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!