Chizuru TACHIBANA

橘 千鶴

Informationen

  • Charakter: Chizuru TACHIBANA
    • ja Chizuru TACHIBANA 橘 千鶴 (たちばな ちづる)
      Sprecher: Miyu IRINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Chizuru TACHIBANA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Alles war ruhig und still, ab und an kam eine kleine Neckerei aber trotzdem herrschte entspannte Atmosphäre. Bis er kam. Bis Chizuru zu der Gruppe hinzu stieß und mehr Leben hinein brachte, als es den meisten und vor allem Kaname lieb gewesen ist. Denn Chizuru versteht es rund um die Uhr und andauernd seine Umgebung mit seiner abgedrehten Art zu nerven und nicht auf die Stimmungslage anderer zu achten. Selbst wenn Kaname krank ist springt er noch wortwörtlich auf ihm herum. Wenn ihm seine Hyperaktivität mal zu viel werden sollte, so kriegt Chizuru Schläge auf den Kopf. Daran gewöhnt er sich jedoch mit der Zeit, da er permanent am Rad zu drehen scheint und entsprechend körperliche Schmerzen spüren darf. Er ist es auch immer, der mit seltsamsten Ideen aufwartet, die die anderen alles andere als begeistern aber trotzdem durchgeführt werden müssen. Denn eines kann Chizuru: Anderen Sachen aufzwingen, die sie eigentlich gar nicht wollen. Diese tut er selbst mit derartigem Enthusiasmus, dass es die anderen zwar nicht ansteckt, sie aber zumindest etwas machen, um sein Generve ein wenig herunter zu schrauben. Herunter geschraubt kann er zuweilen jedoch noch nerviger werden, vor allem, wenn er sich ausgeschlossen fühlt. Dann schmollt er herum, bis jemand so gnädig ist, ihn wieder aufzubauen.

Chizuru ist ein Austauschschüler, der eigentlich auch deutsche Wurzeln hat. Als er noch jung gewesen ist, war er schon mal eine Zeit in Japan, während der er Yuuki kennen gelernt hat und sich mit ihm anfreundete. Damals war er noch nicht so hyperaktiv, und hatte ein Gedächtnis, das gut genug gewesen ist, sich das Aussehen seines Freundes bis zum heutigen Tage zu merken und... Yuuki mit seinem Zwillingsbruder Yuuta zu verwechseln. Dabei hält er, stur und dickköpfig wie er ist, an seiner Meinung fest und lässt sich nicht eines besseren belehren. Wie anfangs auch bei der Frage nach Shuns Geschlecht, welches für Chizuru eindeutig weiblich gewesen ist. Die Offenbarung seiner Männlichkeit hinderte Chizuru nicht daran, sich einen Narren an dem feinfühligen Freund zu fressen und ihn mit seiner zwar gut gemeinten, aber äußerst schrägen Art zu umsorgen. Shun ist auch der einzige, der von Chizuru keinen albernen Spitznamen aufgezwungen bekommt, wie die anderen Jungs. Mit jedem Mal des betonten Aussprechens der Spitznamen bietet Chizuru vor allem für Kaname Grund zum Aufregen, während die anderen ihn mit der Zeit eigentlich ganz gut akzeptieren und nicht Kanames Trend nachgehen, ihn als minderbemittelten Affen zu bezeichnen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizuru TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizuru TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!