Beschreibung

Charakter: Shun MATSUOKA
Shun ist im Gegensatz zu seinen Freunden ein reiner Gutmensch und nimmt für die Bande gerne mal die Rolle der besorgten Mutter ein. Denn während sie streiten, sei es ernst oder aus Spaß, ist er es, der versucht wieder ein Gleichgewicht herzustellen und alle zu versöhnen. Dabei ist er jedoch öfters überaus naiv und es endet nicht selten damit, dass die Zwillinge die Schuld für ihre Scherze auf Shun schieben. Was natürlich aber niemand glaubt, da Shun niemals etwas fieses auch nur denken würde. Er ist eben sehr sensibel und einfühlsam, doch trotzdem schwer zu verletzen. In allem sieht er immer nur das Gute, wie auch an seinen schrägen Freunden zu denen er nur insofern passt, dass er einen gewissen Ausgleich darstellt und ansonsten ganz anders als diese ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shun MATSUOKA 松岡 春 (まつおか しゅん)
  • en Shun MATSUOKA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.