Ryuubi GENTOKU

劉備 玄德

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Ryuubi GENTOKU
    • ja Ryuubi GENTOKU 劉備 玄德 (りゅうびげんとく)
      Sprecher: Tae OKAJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Ryuubi GENTOKU

Beschreibung

Ungeachtet ihres noch recht jungen Alters hat Ryuubi bereits große Ziele. Nicht weniger als die Eroberung der Welt soll es sein – bei einem solch berühmten Namen natürlich durchaus verständlich. In Kan’u und Chouhi hat sie auch schon zwei getreue Mitstreiterinnen gefunden, in denen sie nicht weniger als ihre Schwestern in Herz und Körper sieht. Allerdings braucht sie noch einen geeigneten Strategen, den sie nun auch endlich in Takaagi ausfindig machen konnte. Natürlich beginnt sie umgehend mit dessen Rekrutierung und nachdem sie ihn mit Worten nicht überzeugen kann, fällt sie kurzerhand über ihn her. Wie sicher sie sich in ihrer Wahl ist, zeigt sich übrigens auch daran, dass Ryuubi bereit ist, ihre Jungfräulichkeit zu opfern, um Takaagi auf ihre Seite zu ziehen.

Wie man daran bereit erahnen kann, ist Ryuubi eine Frau, die genau weiß, was sie will und auch zu allem bereit ist, um dies zu erlangen. Selbst kleinere Rückschläge lassen sie nicht verzagen und spornen sie eher noch zu drastischeren Maßnahmen an. Es ist beinahe selbstverständlich, dass sie sich auch als überaus fordernd und unersättlich zeigt und von ihren Gefährten alles abverlangt. Allerdings ist sie keineswegs selbstsüchtig oder besitzergreifend, und alles, was sie ihr Eigen nennt, würde sie auch ohne weiteres mit ihren Schwestern teilen. Aber auch ihr ausgeprägter Kinderwunsch soll nicht unerwähnt bleiben, über 40 sollten es für den Anfang schon sein. Für sie allein natürlich viel zu viel, aber schließlich können ihr Kan’u und Chouhi dabei etwas unter die Arme greifen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuubi GENTOKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuubi GENTOKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.