Ryuuooki

Informationen

Beschreibung

In Verbindung mit dem Grungust Type 3 sowie den beiden Choukijis (Tiger und Drache) entsteht ein komplett neuer Personal Trooper, der von Kusuha Mizuha sowie Brooklyn Luckfield gesteuert wird. Er besitzt die Möglichkeit entweder den Tiger oder den Drachen als Hauptmodul zu verwenden, verfügt je nach Wahl über ein anderes Aussehen und andere Fertigkeiten. Sobald in den Drachen verwandelt, trägt er den Namen Ryuuooki. An den früheren Grungust erinnern nur noch einzelne Teile seiner Panzerung, während die Angriffe nunmehr dem Naturell eines übernatürlichen Wesens entsprechen, was nicht heißt, dass er über keine normalen Waffen mehr verfügt. So kann der Ryuuooki mit dem Magma Burst einen vernichtenden Feuerschwall ausspeien oder mit dem Magma Vasarl eine Feuerwelle aus seiner Hand starten. Eine der mächtigsten Angriffe von ihm stellt aber der Mountain Pressure dar, bei dem ein gigantischer Felsen herbeigezaubert wird, der vom Himmel auf den Boden stürzt. Ob Drache oder Tiger, bei beiden Versionen haben seine Piloten Kusuha Mizuha sowie Brooklyn Luckfield die Möglichkeit ihre Psychodriver-Fähigkeiten so anzuwenden, dass damit ein Energie-Gefängnis erschaffen wird, womit sie einen Feind dingfest machen können.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuooki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuooki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!