Youko TSUKAHARA

塚原 容子

Informationen

  • Charakter: Youko TSUKAHARA
    • ja Youko TSUKAHARA 塚原 容子 (つかはら ようこ)
      Sprecher: Sakiko URAN
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Youko TSUKAHARA

Beschreibung

Mütter können viele, seltsamste Macken haben, die ihren Söhnen auf die Nerven gehen. So natürlich auch Kanames Mutter. Sie ist in ihrer überschwänglichen Zuneigung ihrem Sohn gegenüber gar nicht mehr in der Lage zu sehen, wann ihm das zu peinlich wird, dass sie ihn verhätschelt und Liebe bis zum Ende seines Lebens verspricht. Eigentlich ist er aber auch ein wenig selbst daran schuld, weil genau das sein Versprechen an seine Mutter gewesen ist, als er noch klein gewesen ist. So ist nicht nur Raum für fiese Anspielung bezüglich seiner Liebe zu seiner Kindergärtnerin Kaori-sensei sondern ebenfalls welche zu seiner Mutter. Diese blickt die Hintergedanken und unterschwelligen Botschaften, die sie mit ihrer Zuneigung gibt aber nicht durch und sieht es als abweisend und beleidigend an, wenn Kaname sie beinahe verzweifelt bittet, abzuhauen. Dann ist sie immer sehr traurig und schmollt erst einmal auf ihre kindische Art eine Runde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko TSUKAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko TSUKAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!