Himawari FURUTANI

古谷 向日葵

Informationen

  • Charakter: Himawari FURUTANI
    • ja Himawari FURUTANI 古谷 向日葵 (ふるたに ひまわり)
      Sprecher: Suzuko MIMORI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 13
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 16. Juni
      Haarfarbe: Petrol
      Augenfarbe: Ocker
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,58 m
      Nationalität: Japan
    • en Himawari FURUTANI
      Tätigkeiten: Student
    • de Himawari FURUTANI
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Anime: Yuru Yuri
      Manga: Yuru Yuri

Beschreibung

Dass Himawari die Absicht hat, dem Schülerrat ihrer neuen Schule beizutreten, daran lässt sie schon am ersten Tag keinen Zweifel aufkommen. Mit einer solchen Entschlossenheit ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie es tatsächlich schafft und schon bald Ayano und Chitose tatkräftig unterstützen darf. Nachdem sie somit ihrem Ziel, im nächsten Jahr die Rolle der Vizepräsidentin zu übernehmen, einen entscheidenden Schritt näher gekommen ist, könnte sie nun eigentlich rundum zufrieden sein mit ihrem noch jungen Leben an der Mittelschule, wäre da nicht ausgerechnet Sakurako ihre Konkurrentin um diesen Posten. Mit dieser verbindet sie schon seit Ewigkeiten ein von Rivalität und Streitereien geprägtes Verhältnis und man kann ohne weiteres sagen, dass die beiden nur schwerlich miteinander auskommen, obgleich sich die beiden zuweilen auch erstaunlich vertraut verhalten, wie man es eigentlich nur von langjährigen Freunden erwartet.

Wenn sie sich nicht gerade in der Nähe von Sakurako befindet, die, auf welche Weise auch immer, fast all ihre Aufmerksamkeit beansprucht, zeigt sich Himawari als überaus aufmerksam und hilfsbereit. Mit ihrem freundlichen und zuvorkommenden Auftreten hat sie in der Regel keine Probleme mit anderen Menschen auszukommen und freundet sich so auch recht schnell mit ihren Mitschülerinnen Akari und Chinatsu an. Jedoch kann sie auch ganz anders, besonders in der Gegenwart von Sakurako zeichnet sie sich vor allem durch ihre spitze Zunge aus und es braucht oftmals nicht viel, damit zwischen den beiden die Fetzen fliegen. Dennoch ist nicht zu übersehen, dass Himawari trotz allem auch freundschaftliche Gefühle für ihre Rivalin hegt - auch wenn sie versucht diese so gut es geht zu unterdrücken - kennen sie sich nun doch schon seit unzähligen Jahren und verbringen auch in ihrer Freizeit recht viel Zeit miteinander. Häufig ist übrigens ihre beachtliche Oberweite Auslöser ihrer Auseinandersetzungen, da diese immerzu den Neid Sakurakos heraufbeschwören, ungeachtet der Komplexe, welche Himawari ohnehin schon deswegen hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Himawari FURUTANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Himawari FURUTANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!