Chinatsu YOSHIKAWA

吉川 ちなつ

Informationen

  • Charakter: Chinatsu YOSHIKAWA
    • ja Chinatsu YOSHIKAWA 吉川 ちなつ (よしかわ ちなつ)
      Sprecher: Rumi OOKUBO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 6. November
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan
    • en Chinatsu YOSHIKAWA
    • Anime: Yuru Yuri
      Manga: Yuru Yuri

Beschreibung

Schon immer hatte Chinatsu eine etwas dunkle und selbstsüchtige Persönlichkeit in sich, das gilt auch und sogar in besonderen Maße für ihre Kindheit. Denn während sie heute durchaus umgänglich und freundlich sein kann, war sie früher ein wahrer Teufelsbraten, der immer auf der Suche nach Streit war. Dabei zeigte sie sich auch keineswegs ängstlich oder zurückhaltend und nutzte für ihr Alter bereits erstaunlich skrupellose und schmutzige Methoden, um andere Kinder zu schikanieren und ihren eigenen Willen durchzusetzen. Natürlich hatte sie dabei auch nicht einmal ansatzweise ein schlechtes Gewissen und jede Form der Reue waren ihr völlig fremd.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chinatsu YOSHIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chinatsu YOSHIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!