Honey

Producer / プロデューサー

Informationen

  • Charakter: Honey
    • ja Producer プロデューサー
      Spoiler
      Sprecher: Kenji AKABANE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • de
      Spoiler
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Der neue Produzent von 765Productions hat sich mit den dortigen Idols einen wirklich dicken Brocken Arbeit ausgesucht. Auch wenn er unter dem Vorwand als Kameramann einen Bericht zu drehen die Mädchen kennen lernen konnte, so ist dies doch ein relativ kleiner Schritt, denn immerhin ist es ein ganzes Dutzend und jedes von ihnen hat seine persönlichen Eigenheiten. Zu seinem Glück stehen ihm Ritsuko und Kotori zur Seite, womit er mit dem Management nicht ganz auf sich gestellt ist und er hat Haruka, die als Stimme der Vernunft agieren kann.

Nichtsdestotrotz ist er noch neu im Idol-Geschäft und auch wenn er das volle Vertrauen seines Chefs Takagi geniest, so muss er sich den Problemen des Geschäfts und der Mädchen persönlich stellen. Auch wenn er im Übereifer vielleicht auch mal etwas blind durch die Gegend läuft. Besonders viel Arbeit in seinem Alltag machen ihm aber u.a. Inori, welche ihm gerne auf ihre zickige Art seine, ihrer Meinung nach, Unfähigkeit vorsetzt und die Zwillinge Ami und Mami, die es sich zum Zeitvertreib gemacht haben ihren neuen »Onii-chan« nach allen Regeln der Kunst ärgern. Nicht zu vergessen Yukiho, mit der er zwar die Angst vor Hunden teilt, jedoch ist ihre Angst vor Männern wohl eine größte Schranke zwischen den Beiden.

Er hat es sich jedenfalls zum Ziel gesetzt, seinen Job bestmöglich zu machen und vor allem dabei ehrlich zu bleiben und nicht wie z.B. Takao Kuroi von 961Productions des Erfolges willen zu unseriösen Mitteln zu greifen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Honey“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Honey“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!