Hyuuga

ヒュウガ

Informationen

  • Charakter: Hyuuga
    • ja Hyuuga ヒュウガ
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 8. Juli
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,97 m
      Gewicht: 77 kg
      Nationalität: Barsburg
    • en Hyuuga
      Tätigkeiten: Major
    • Anime: 07-Ghost
      Manga: 07-Ghost

Beschreibung

Bei Hyuuga tritt das gegenteilige Phänomen wie das von seinem Kollegen Kuroyuri auf. Während Kuroyuri kindlicher wirkt als er ist, ist Hyuuga für sein Alter und Stand überraschend unreif. Wenn er sich während seiner Arbeit langweilt, so zeigt er es offen durch sein Gähnerei, wie er auch Antipathie offen zum Ausdruck trägt und gerne mal verbalisiert. Er geht nicht gerade sanft mit seinen Mitmenschen und seiner Arbeit um, doch trotzdem ist er in der hoch qualifizierten Gruppe Black Hawks, die von Ayanami geleitet wird und sich mit Sonderaufträgen zu beschäftigen hat.

In Ayanamis Nähe scheint Hyuuga allerdings weniger gelangweilt von seiner Umwelt zu sein, als sonst. Da zeigt er schon beinahe kindliche Begeisterung für die dunklen Machenschaften Ayanamis und freut sich über jeden diabolischen Auftrag. Auch Neugier ist neben einer gewissen Bewunderung gegenüber Ayanami zu finden. Er ist immer wieder gespannt darüber, was er wohl aushecken mag und zeigt seine Vorfreude so offen wie seine Abneigungen.

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyuuga“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyuuga“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!