Yoshiaki MOGAMI

最上 義光

Informationen

Beschreibung

Als einer der untergebenen Heerführer von Date Masamune steht Mogami Yoshiaki unter dessen Schutz und hält sich für unangreifbar. Dass ein einziger Krieger, selbst wenn es der »Dark King« Mitsunari Ishida sein sollte, seine Armee in die Schranken weist, hält er für nahezu unmöglich. Dennoch erkennt er die große Kraft seines Feindes und bietet ihm die friedvolle Übereinkunft an, ihren Streit bei einer gemütlichen Tasse Tee zu beerdigen. Der Noble Fox of Dewa, wie der exzentrische Yoshiaki auch genannt wird, hat aber keine Ahnung mit welchem Hass und welcher Rage sein Gegenüber nach seinem Herren Date Masamune sucht, sodass er sich seinem Gegner schutzlos ans Messer liefert.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiaki MOGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiaki MOGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yoshiaki MOGAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!