Beschreibung

Charakter: Umi Neko
Ein Tier der Meere, welches große Ähnlichkeit mit einer Katze hat, dessen Körper aber auch Eigenschaften von Fischen aufweist. Besonders prägnant sind Ohren, Schnauze und Augen; aus diesem Grund trägt diese Gattung auch den Namen Umi Neko. Vorzugsweise sind sie vor der Küste von Alabasta anzutreffen, aber Vorsicht: In diesem Land gelten diese Tiere als heilig und sollten unangetastet bleiben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Umi Neko 海ネコ
  • de Seekatze

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.