Masaki ANDOU

マサキ・アンドー

Informationen

Beschreibung

Woher Masaki genau kommt, wird nicht gesagt, doch liegt die Vermutung nahe, dass er nicht aus der Welt stammt, die wir kennen. Er befindet sich aus nicht näher spezifizierten Gründen auf der Verfolgung von Shuu Shiragawa, den Masaki für seine Taten nun zur Rechenschaft ziehen möchte. An seiner Seite sind dabei seine beiden Vertrauten Kuro und Shiro, die zwar aussehen wie Katzen, aber keine sind. Ist Masaki eigentlich ein Einzelgänger, der sich bislang nicht in die Belange der Menschen eingemischt hat, möchte der Zufall es so, dass er sowie die Earth Federation Army die selben Ziele verfolgen, so dass er entscheidet sich ihnen anzuschließen.

Wenn es um Shuu geht, handelt Masaki sehr entschlossen, zu allem bereit, ihn mit sämtlichen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, aufzuhalten. In diesen Momenten ist er nicht nur sehr heißblütig, Masaki agiert auch äußerst leichtfertig und lässt teilweise Vernunft missen. Generell muss man leider sagen, dass Masaki ein wenig einfältig daherkommt, den es am taktischen Verständnis mangelt, was zusätzlich durch seine Orientierungslosigkeit noch verstärkt wird und er sich von seinen beiden Vertrauten Shiro und Kuro immer wieder einiges anhören darf. Daher fühlt er sich auf seinem Schiff am wohlsten, denn da kann er sich nicht verlaufen, obschon ihn dann doch ab und zu die Neugier packt und Masaki gelegentlich die Hagane durchstöbert, meistens darauf folgend mit dem bereits vermuteten Ausgang.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaki ANDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaki ANDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!