Kusuha MIZUHA

クスハ・ミズハ

Informationen

Beschreibung

Seit Kindesbeinen sind Kusuha Mizuha und Ryuusei Date miteinander befreundet, wobei Kusuha mehr für ihn empfindet, dieser aber nie an ihr oder sonst einem Mädchen bislang wirklich Interesse zeigte oder sich überhaupt mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben scheint. Viel eher beschäftigt er sich andauernd mit seiner liebsten Leidenschaft, die sich einzig und allein um die Personal Trooper dreht. Für Kusuha im Prinzip nur irgendein Kinderkram und keine wirkliche Ahnung von der Materie hat. Trotzdem entscheidet sie sich dafür ihn beim diesjährigen Burning PT Turnier zu begleiten und wird so in den Angriff der Aerogators verwickelt, bei dem sie schwer verletzt wird.

Während Ryuusei Date aufgrund seines Eintritts in dem von Ingram Plisken kreierten SRX-Team dafür Sorge trägt, dass Kusuha die beste medizinische Versorgung bekommt, bekommt sie im Krankenhaus Einblick in die Wirklichkeit des Krieges. Was sie nur umso mehr in ihrem Wunsch bestärkt später einmal Krankenschwester zu werden, um so den Kranken und Schwachen helfen zu können, wovon sie schon seit langem träumt. Als ihr durch Ingram Plisken schließlich die Möglichkeit offeriert wird auf der Hagane als Krankenschwester zu arbeiten, zögert sie keinen Moment und nimmt dieses Angebot an, auch im Hinblick dessen, dass sie unbedingt diejenigen unterstützen möchte, die die Erde beschützen wollen.

Neben ihrer großen Fürsorge weist sie einen genauso warmherzigen wie liebenswürdigen Charakter auf. Stets ist sie darauf bedacht allen in ihrer Rolle als Krankenschwester gerecht zu werden, was sie zusätzlich einfühlsam agieren lässt, und das zwangsläufig nicht nur bei ihren Kameraden, sondern auch jenen Personen, die auf Seiten der Divine Crusader kämpfen. Einen gewissen Bekanntheitsgrad bekommt sie aufgrund ihres Genesungstrankes, der zwar eine fantastische Wirkung aufweist, geschmacklich aber kaum zu ertragen ist und meistens sofort einen Ohnmachtsanfall auslöst. Nicht weiter erwähnenswert, dass alle die davon wissen Panik bekommen, wenn Kusuha mal wieder mit einem von diesen zu sehen ist. In Kusuha steckt allerdings noch viel mehr, was sie selber nicht einmal ansatzweise zu denken vermag. Nicht ohne Grund hat ausgerechnet Ingram persönlich dafür gesorgt, dass sie von der Hagane aufgenommen wurde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!