Laker RANDOLPH

レイカー・ランドルフ

Informationen

Beschreibung

Bisher hatten die als »Bugs« bezeichneten Maschinen der außerirdischen Aerogators lediglich militärische Einrichtungen angegriffen, doch als nun auch welche von ihnen mitten in Städten auftauchen, ist er dazu gezwungen, die Art und Weise wie man damit umzugehen hat, zu überdenken, denn die ganze Angelegenheit jetzt noch geheim zu halten, stellt sich praktisch als unlösbar heraus. Der Brigadegeneral, unter dessen Kommando die Izu-Militärbasis steht, ist aber alles andere als bekannt dafür voreilige Schlüsse zu ziehen, trotz der Gefahr, die nun auch noch seitens den Divine Crusader ausgeht. Zumal er glaubt, dass der Krieg gegen Außerirdische und DC nicht einfach nur durch pure Anzahl entschieden wird. Für ihn wird dieser Krieg eher durch Taktik und Strategie entschieden, was ihm hervorragend zugute kommt, denn Laker Randolph genießt den Ruf wohlüberlegt, aber ebenso listenreich vorzugehen.

In diesem Bereich fällt auch seine jüngste Entscheidung. Nicht bei allen stieß es auf Verständnis, dass er ausgerechnet Daitetsu Minase das Kommando über das neue Flaggschiff der Space Noah-Klasse verlieh. Laker hingegen zollt diesem Mann aber nicht nur Respekt, sondern auch vollstes Vertrauen, weshalb er für alle seine Entscheidungen, mögen sie noch so riskant sein, mit seinem eigenen Namen bürgt und für eventuelle Fehlschläge die Verantwortung tragen wird. Unterstützt wird er dabei von Sakae Takanaka, jemanden dem Laker stets vertrauen kann und der ihm mit beratener Funktion zur Seite steht.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Laker RANDOLPH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Laker RANDOLPH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!