Beschreibung

Charakter: Shinpachi NAGAKURA
Der Charakter basiert auf dem gleichnamigen historischem Vorbild, vor allem seine Vergangenheit und Stellung entsprechen historischen Überlieferungen.


Stellung:
Nagakura Shinpachi ist der Truppenkapitän des zweiten Korps der Shinsengumi, einer polizeilichen Schutztruppe in Kyoto, die für den Erhalt des Shogunat kämpften.
Neben Okita Souji und Saito Hajime, ist er der fähigste Schwertkämpfer der Shinsengumi.


Eigenschaften:
Nagakura ist pfiffig bis listig und treibt gerne Späße mit Ichimura Tetsunosuke, dem er sich als „Sanosukes Aufseher“ vorstellt. Ebenso wie Tetsu wird er häufig auf Grund seiner Größe und seines jungen Aussehens unterschätzt. Bekannt als einer der drei Komiker, ist er immer in Begleitung von Harada Sanosuke und Todo Heisuke zusehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shinpachi NAGAKURA 永倉新八 (ながくら しんぱち)
    Eikichi
    Tätigkeiten: Kumicho
  • en Shinpachi NAGAKURA
  • de Shinpachi NAGAKURA
    Tätigkeiten: Truppenkapitän

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.