Rivalun

ライバるん

Informationen

  • Charakter: Rivalun
    • ja Rivalun ライバるん
      Sprecher: Aoi YUUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Hell)
      Augenfarbe: Gold
    • en Rivalun
    • de Rivalun
    • Anime: Yuru Yuri
      Manga: Yuru Yuri

Beschreibung

In der überaus beliebten Serie Majokko Mirakurun übernimmt Rivalun die Rolle der bösen Gegenspielerin von Mirakurun und erhält dabei Unterstützung von ihren treuen Gehilfen Ganbo. Selbst in ihrer unverwandelten Form als unscheinbares Mädchen mit dem Namen Raika, versucht sie schon seit langem sich das Vertrauen ihrer Kontrahentin zu erschleichen. Was ihr dabei aber entgeht, ist die Tatsache, dass sie eigentlich doch ein ganz nettes Mädchen ist und für Mirakurun weit mehr empfindet, als sie sich eingestehen möchte - sich ein Leben ohne diese schon gar nicht mehr Vorstellen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rivalun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rivalun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!