Arachide

アラキデ

Informationen

Beschreibung

Zwar ist Arachide nicht wirklich stark, aber sehr agil und durch die Verwendung eines Bumerang als Waffe sehr flexibel. Aus diesem Grund kann er auch an Orten kämpfen, wo sehr viele Hindernisse im Weg stehen. Er gewinnt so sogar einen Vorteil, die Hindernisse kann er dazu nutzen, um sich dahinter zu verstecken und kann dann attackieren, ohne einen Gegenangriff fürchten zu müssen, da er schnell wieder untertauchen kann, nachdem er angegriffen hat.

Der Name Arachide bedeutet auf italienisch »Erdnuss« und zeigt an, dass es sich bei ihm nicht nur um eine Person handelt; genau wie in der Erdnuss 2 Nüsse drinnen stecken, handelt es sich bei der Person »Arachide« um ein Gespann aus Zwillingen. Dass er so schnell von einem Ort zum anderen gelangt, ohne dass der Gegner den Bewegungen folgen kann, liegt einfach daran, dass die beiden Brüder immer abwechselnd attackieren und ihr gleiches Aussehen nutzen, um den Feind in die Irre zu führen.


Arachides Angriffstechniken:
Una Primera Tempesta: Beide Brüder stehen Rücken an Rücken und drehen sich sehr schnell im Kreis und werfen dabei all ihre Bumerange auf den Gegner.


Todeswillen-Flammen Element: Sturm
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arachide“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arachide“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!