Taichou

Captain / 隊長

Informationen

Beschreibung

Der Kapitän der Außerirdischen in Katzen-Gestalt plant die Erde zu erobern, da dieser Planet von höheren Wesen, wie ihnen, beherrscht werden sollte anstatt von diesen primitiven Menschen. Es kommt ihm auch so vor, als wären die Katzen der Erde einer kollektiven Gehirnwäsche unterzogen worden, da sie seinen aufrührerischen Reden und versprochenen Privilegien keinerlei Beachtung schenken. Nominell führt er seine Crew aus zwei weiteren Katzen-Aliens zwar an und schwingt vor ihnen auch gerne große Reden, die seine Entschlossenheit untermauern sollen, aber bei der praktischen Umsetzung zeigt er sich wankelmütig und fernab jeder Souveränität. Gerne wählt er den bequemer erscheinenden Weg oder wirft seine Entscheidungen im Sekundentakt über den Haufen. Seinen richtigen Namen erfährt man übrigens nicht, da er nur mit seinem Titel angesprochen wird.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!