Kyousuke NANBU

キョウスケ・ナンブ

Informationen

Beschreibung

Nachdem Zengar Zombolt die Earth Federation Army verlässt, übernimmt Kyousuke weitgehend dessen Position als Anführer des ATX-Team. Seinem einstigen Kommandanten zollt er trotz seines Verrats immer noch hohen Respekt, wenngleich er seine Intention dahinter natürlich nicht versteht, begegnet ihm aber im Kampf mit offenem Visier. Im Kampf vertraut er weitestgehend seiner Intuition, die ihn bislang auch nie im Stich ließ und dazu führt, dass er immer einen Schritt weiter als sein Gegner denkt.

Sobald er sich in seinem Alteisen befindet, zeugt sein Handeln von einer gewissen Verbissenheit und einem energischen Auftreten, der es liebt seinen Gegner im Nahkampf Mann gegen Mann entgegen zu treten. Ganz anders außerhalb seines Personal Troopers, hier gibt er sich zumeist recht nüchtern-sachlich. Es mangelt ihm gewissermaßen daran einfach abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen, wirkt stattdessen häufig sehr nachdenklich und zu seinen Kameraden und Freunden ein wenig distanziert. So ist es nicht verwunderlich, dass der Scharfsinn, der ihn im Gefecht auszeichnet, sobald es ums Zwischenmenschliche geht, abhanden kommt und er die romantischen Gefühle seitens Excellen, die sie versucht ihm ständig zu vermitteln, gar nicht wirklich wahrnimmt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke NANBU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke NANBU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!