Kyousuke NANBUキョウスケ・ナンブ

Charakter Beschreibung

Charakter: Kyousuke NANBU
Nachdem Zengar Zombolt die Earth Federation Army verlässt, übernimmt Kyousuke weitgehend dessen Position als Anführer des ATX-Team. Seinem einstigen Kommandanten zollt er trotz seines Verrats immer noch hohen Respekt, wenngleich er seine Intention dahinter natürlich nicht versteht, begegnet ihm aber im Kampf mit offenem Visier. Im Kampf vertraut er weitestgehend seiner Intuition, die ihn bislang auch nie im Stich ließ und dazu führt, dass er immer einen Schritt weiter als sein Gegner denkt.

Sobald er sich in seinem Alteisen befindet, zeugt sein Handeln von einer gewissen Verbissenheit und einem energischen Auftreten, der es liebt seinen Gegner im Nahkampf Mann gegen Mann entgegen zu treten. Ganz anders außerhalb seines Personal Troopers, hier gibt er sich zumeist recht nüchtern-sachlich. Es mangelt ihm gewissermaßen daran einfach abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen, wirkt stattdessen häufig sehr nachdenklich und zu seinen Kameraden und Freunden ein wenig distanziert. So ist es nicht verwunderlich, dass der Scharfsinn, der ihn im Gefecht auszeichnet, sobald es ums Zwischenmenschliche geht, abhanden kommt und er die romantischen Gefühle seitens Excellen, die sie versucht ihm ständig zu vermitteln, gar nicht wirklich wahrnimmt.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke NANBU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke NANBU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kyousuke NANBU キョウスケ・ナンブ
  • en Kyousuke NANBU

Sprecher

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.