Brooklyn LUCKFIELD

ブルックリン・ラックフィールド

Informationen

Beschreibung

Gemeinsam mit Kyousuke Nanbu und Excellen Browning bildet er ein Team (das ATX-Team) unter dem Kommando von Zengar Zombolt. Wie die anderen ist er über den Sinneswandel seines Vorgesetzten erschüttert, der von einem Augenblick zum nächsten die Fronten gewechselt hat. Von seinen Freunden wird er normalerweise schlichtweg Bullet genannt, kein Name den ihm mal jemand verpasst hat, sondern besteht er selber darauf von ihnen so genannt zu werden. Brooklyn ist noch nicht ganz so lange dabei wie die anderen, weshalb ihm es hier und da noch ein wenig an Erfahrung fehlt, unbestritten ist hingegen sein Talent. Obwohl er nur einen standardisierten Gespenst (blaue Lackierung) bedient, reizt er diesen bis zum Letzten aus.

Unter den drei Kameraden, die miteinander auch befreundet sind, nimmt Brooklyn sogesehen den Mittelteil ein. Er geht mit dem nötigen Ernst an die Sache, was ihn von Excellens unbekümmertem Auftreten unterscheidet, während er aber auch nicht ganz so verbissen herüberkommt wie Kyousuke Nanbu, der fortan die Rolle des Teamführers übernimmt. Im Grunde ist Brooklyn eine aufgeschlossene Person, nur mit Kusuha Mizuha hapert es ein wenig. In diese ist er nämlich verliebt, traut sich aber einfach nicht den ersten Schritt zu wagen und ihr seine Liebe zu gestehen, auch Excellen ist dabei nur bedingt eine Hilfe, so bleibt es erst einmal nur bei einer, wenn auch sehr starken, Freundschaft zueinander.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Brooklyn LUCKFIELD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Brooklyn LUCKFIELD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!