Yukiho HAGIWARA

萩原 雪歩

Informationen

  • Charakter: Yukiho HAGIWARA
    • ja Yukiho HAGIWARA 萩原 雪歩 (はぎわら ゆきほ)
      Yuki-pyon
      Tätigkeiten: Idol, Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 24. Dezember
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Gelb
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,55 m
      Gewicht: 42 kg
      Körpermaße: 81 - 56 - 81
      Nationalität: Japan
    • en Yukiho HAGIWARA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Die zierliche und schüchterne Yukiho hat ein Problem, sie hat Angst. Angst vor Insekten, Angst vor Hunden, Angst vor Geistern und um es abzurunden, auch noch Angst vor Männern. Lampenfieber zählen wir mal wegen zu allgemein mal nicht dazu. Wobei das vermutlich nur die Spitze des Eisberges ist. Aber wieso möchte sie dann Idol sein? Gerade hier laufen ihr haufenweise Männer über den Weg. Nun, sie hofft sich dadurch zu verändern und zu einer anderen Person zu werden, die nicht ständig Angst vor so ziemlich allem hat. Ihr fehlt es auch etwas an Stolz und sie möchte durch die Veränderung etwas erlangen, worauf sie selbst stolz sein kann. Doch bis dahin hat sie noch einen weiten Weg.

Zur Zeit stellen ihre Ängste aber für ihre Freundinnen von 765Productions und ganz besonders für den neuen Produzenten immer wieder eine kleine Herausforderung dar. Hätte sie nur Angst, wäre das nämlich wohl noch annehmbar, jedoch nimmt es schnell die Form eines Panikanfalls an. Der bestmögliche Verlauf wäre noch ein Ohnmachtsanfall, in vielen Fällen läuft sie schreiend vor Angst davon und im schlimmsten Falle packt sie eine Schaufel und möchte ein Loch graben, in dem sie sich verkriechen kann, mal unabhängig davon, ob das an Ort und Stelle überhaupt geht.

Zu ihrem Glück stehen ihr da aber die anderen Mädchen und ganz besonders Makoto stets zur Seite, um sie von spontanen Erdarbeiten abzuhalten. Zu Makoto hat sie wohl das beste Verhältnis, vor allem wohl deswegen, weil Makoto weitaus mutiger und wohl so etwas wie ihr Spiegelbild ist. Neutral betrachtet erscheinen die beiden einem fast wie der tapfere Prinz und die schüchterne Prinzessin. Yukiho dient jedoch, wenn auch etwas unfreiwillig, als Opfer für Iori, die sich einen Spaß daraus macht sie und Makoto zu necken und mit Geistergeschichten erzittern zu lassen.

Yukiho in Live for You! OVA:
In dieser ist sie zwar nicht wirklich präsent, jedoch ist sie in dieser nur 1 Jahr jünger und lässt gegenüber ihrer Person in »The Idolmaster« keine Änderungen erkennen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!