Beschreibung

Charakter: Hibiki GANAHA
Lebensfroh und voller Energie - Hibiki Ganaha ist definitiv ein äußerst motiviertes Idol. Sie ist sowas wie das Stehaufmännchen bei 765Pro, nicht so hyperaktiv wie die Zwillinge Ami und Mami, aber jedenfalls lebhaft. Das muss sie auch sein, denn sie hat sich um eine große Familie zu kümmern. Mal abgesehen davon, dass sie einen menschlichen großen Bruder hat, hat sie da noch ihre tierischen Familienmitglieder. Zur diesen gehören nämlich Hamzou, der Hamster und ständiger Begleiter, ein Hund namens Inumi, eine Katze namens Nekokichi, ein Papagei, ein Eichhörnchen, ein Gleithörnchen, ein Schwein und, man kann es nur schwer glauben, auch ein Krokodil. Die enge familienähnliche, oder man könnte fast sagen menschenähnliche Verbundenheit merkt man vor allem daran, dass sie sich mit ihnen unterhält und sogar streitet, als würden sie die gleiche Sprache sprechen. Für Außenstehende sieht das natürlich entsprechend etwas seltsam aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hibiki GANAHA 我那覇 響 (がなは ひびき)
    Hibikin
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.