Ryouto HIKAWA

リョウト・ヒカワ

Informationen

Beschreibung

Genauso wie Ryuusei Date gehörte Ryouto Hikawa zu den Spielern des Burning PT Turniers und der Gruppe an Personen (den sogenannten Advanced Children, allesamt mit der Begabung ausgestattet Personal Troopers pilotieren sowie kontrollieren zu können), die unter Beobachtung von Ingram Plisken standen. Anders als Ryuusei wurde er aber nicht von ihm rekrutiert, sondern teilt das selbe Schicksal wie Tenzan Nakajima, und wurde von den Divine Crusader mehr oder weniger entführt.

Mit Tenzan ist Ryouto aber kaum zu vergleichen, es verhält sich bei ihnen eher wie bei Licht und Schatten. Merklich unsicher und zurückhaltend, trägt er große Angst vor seinem ersten Kampf mit der EFA, glaubt aber in Thomas Platt einen guten Mentor gefunden zu haben, der ihm Mut macht. Inwiefern Ryouto überhaupt gewillt ist für sie zu kämpfen, ist sehr fraglich, allerdings besteht auch bei ihm ein gewisser Anreiz dahingehend. Als der erste Kampf ansteht, bekommt er mächtig kalte Füße und der Angstschweiß läuft förmlich von ihm herunter, überzeugt jedoch mit blitzschnellen Bewegungen und schafft es so dem Feindbeschuss auszuweichen.

Seinen ersten Einsatz hat sich Ryouto wohl gänzlich anders vorgestellt, von Thomas Platt als Ausfall deklariert, der zwar Talent besitzt, dem es anders als Tenzan aber an Kampfeslust mangelt, wird er von diesem zuerst im Stich gelassen, um ihn bzw. seinen Lion anschließend als Sprengsatz dafür zu missbrauchen einen Anschlag auf die Hiryuu Kai auszuüben. Darüber zutiefst schockiert, entscheidet Ryouta für sich selbst DC zu verlassen und sich der EFA anzuschließen um diesem Krieg endlich ein Ende zu bereiten. Mit diesem Ziel vor Augen gewinnt er nicht nur Selbstvertrauen und Entschlossenheit, sondern gewinnt auch recht schnell das Vertrauen der anderen. Wissbegierig und dazu bereit sein Talent auszuschöpfen, beginnt er fortan fleißig am Simulator zu trainieren und bekommt dabei Gesellschaft von Rio Meilong, die sich darüber hinaus auch noch in ihn verliebt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouto HIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouto HIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!